• Paypal
  • Sofortüberweisung
  • Mastercard
  • Visa
  • Vorauskasse
  • ab 50€ versandkostenfrei in Deutschland
  • Hotline: +49 (0) 89 - 20 20 99 70
Medocean / So funktioniert´s

So funktioniert´s



Nehmen Sie Ihre Zukunft selbst in die Hand und starten Sie Ihre erfolgreiche Geschäftstätigkeit mit uns an Ihrer Seite. Ob als Rentner/in, Familienmanagerin oder erfahrener Vertriebspartner, Sie bestimmen, wann und wieviel Sie arbeiten möchten. Sie alle sind bei uns herzlich willkommen.

Ihre Aufgabe ist es, unsere hochwertigen Nahrungsergänzungsmittel an Kunden zu empfehlen. Je mehr Umsätze Ihre Kunden machen, desto höher ist Ihr Einkommen. Bauen Sie sich ein Vertriebsnetzwerk mit weiteren Geschäftspartnern auf, so profitieren Sie auch von den Umsätzen Ihrer Geschäftspartner. Vergütet werden Sie nach dem aktuellen medOcean-Vergütungsplan. Bei uns gibt es keine Mindestumsätze oder Mindestbestellungen. Sie sollten lediglich innerhalb von vier Monaten einen Umsatz getätigt haben, um weiter als aktiver Geschäftspartner bei medOcean geführt zu werden.

Unsere Vertriebsunterstützung

Wir führen Sie schnell und mit sehr viel Engagement an unser Vertriebsteam heran. Im Starterseminar erhalten Sie alle notwendigen Informationen für Ihre Geschäftstätigkeit. Bei uns sind Sie nicht allein. Ihr Sponsor wird Sie vor Ort bei Ihren ersten Geschäftstätigkeiten unterstützen und ist auch sonst Ihr erster Ansprechpartner. Bei fachlichen Fragen stehen Ihnen unsere Mitarbeiter in der Zentrale gerne zur Verfügung.

Mit unserem Managementsystem im Online-Partnerbereich können Sie Ihre erfolgreiche Geschäftstätigkeit planen und haben stets ihre Umsätze und Ihre Vergütung im Blick. Unsere Verkaufshilfen wie die Unternehmensbroschüre oder Flyer geben Ihnen ein selbstsicheres Auftreten gegenüber unseren Kunden oder neuen Geschäftspartnern.

Mit regelmäßigen Veranstaltungen, Werbekampagnen oder Publikationen werden wir unsere Kunden für das Thema medOcean-Gesundheitsprophylaxe begeistern und Sie somit im operativen Geschäft unterstützen.

Wir freuen uns auf eine spannende Zeit mit Ihnen!

Ihr Start mit medOcean

Mit nur wenigen Schritten können Sie Ihre medOcean-Geschäftstätigkeit aufnehmen.

1. Registrierung:
Mit Ihrer Registrierung erfassen wir Ihre Daten. Bitte füllen Sie hierzu das Registrierungsformular aus. Sie erhalten dann bereits erste Informationen per E-Mail.

2. Starterset:
Im Onlineshop können Sie Ihr Starterset in Höhe von 119,00 Euro erwerben. Es fallen bei medOcean keine weiteren Kosten für den Start in Ihre Geschäftstätigkeit an. Das Starterset beinhaltet: 1 Umhängetasche, 2 Kugelschreiber, 1 Notizblock, 2 Broschüren, 2 Kunden-Flyer, 2 Geschäftspartner-Flyer, 2 Produkte aus unserem Sortiment zu Vorführzwecken und die Gebühr für das eintägige Starterseminar (ohne Verpflegung).

3. Starterseminar:
Nehmen Sie an unserem eintägigen Starterseminar teil. Hier vermitteln wir Ihnen die notwendigen Grundkenntnisse. Ihr nächstes Starterseminar entnehmen Sie bitte unserem Veranstaltungskalender.

4. Geschäftspartner-Vertrag:
Nach Absolvierung des Starterseminars und der Unterzeichnung des Geschäftspartner-Vertrages können Sie Ihre Geschäftstätigkeit aufnehmen. Bitte vergessen Sie nicht, Ihr Gewerbe anzumelden.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg!



Zum Registrierungsformular
Newsletter abonnieren